?

Log in

 
 
20 June 2011 @ 08:21 pm
Aufruf an alle Teammitglieder!  
 Hallo ihr Lieben :)

Das ist nur ein kleiner Aufruf an alle Team-Mitglieder. Es wird Zeit, dass wir langsam mal wieder bisschen aus ´m Winterschlaf erwachen und deshalb bitte ich euch, spätestens bis zum 15. Juli 2011 in unserem Forum in folgendem Thread vorbeizuschauen. Es geht um die Neuvergabe der Aufgaben. Alles weitere erfahrt ihr im Thread. Also bitte, wenn ihr noch Interesse habt, bei uns mitzuwirken, dann schaut mal kurz im Forum vorbei. Ich würde mich freuen.

Yoko

PS: wer den Thread nicht öffnen kann, bitte bei mir melden. Dann muss ich etwas an der Einstellung im Forum ändern :)
 
 
 
daikon_tenshis: hyde2daikon_tenshis on June 20th, 2011 07:06 pm (UTC)
Yay...es geht los. ^__^
Aber ich glaube du musst einige noch als Sub-Member eintragen lassen. Die neue, die bei Koishite Akuma das Edit jetzt macht (disgrace), kommt noch nicht in die Member-Area und Tutorial-Bereich rein.

San
yoko1504yoko1504 on June 20th, 2011 07:24 pm (UTC)
Disgrace hab ich vorhin gleich zum Mod gemacht, damit sie in den Bereich reinkommt. Ich weiß nur nicht, ob ich sonst noch jemanden vergessen hab o.O
Illyriacmsgackt on June 20th, 2011 07:39 pm (UTC)
Ich weiß nicht ob meine Hilfe noch erwünscht/gebraucht wird.
yoko1504: azumiyoko1504 on June 20th, 2011 08:12 pm (UTC)
Ich bin für jede Hilfe dankbar :) Ist halt nur in letzter Zeit alles bisschen eingeschlafen, weshalb ich auch so manche Hilfsangebote nicht wirklich ernst genommen hab. Sorry.
Illyriacmsgackt on June 20th, 2011 08:16 pm (UTC)
Naja ich weiß nicht wie es bei mir mit der Zeit aussieht. Lust hätte ich schon zu helfen mit übersetzen.
dietrichov on November 3rd, 2011 03:05 pm (UTC)
I don’t bookmark sites but i will bookmark this! LOL!